Unser Kundenservice - Wir sind für Sie da!

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen exklusiv unser Kundenservice an.

    Erreichbarkeit Kundenservice

    Tel.: +43 1 40 080
    Mo bis Fr von 8 bis 17 Uhr
    Mail: kundenservice@apobank.at

  • Was sind Ihre Vorteile?

    • Wir sind von 8 bis 17 Uhr (Montag bis Freitag) für Sie erreichbar
    • Sie können Ihre Anfragen rasch und bequem erledigen
    • Wir bieten Ihnen kompetente Lösungsansätze für Ihr Anliegen
    Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog:
    • sofortige Änderung Behebungslimit Bankomatkarte
    • sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
    • Verlustsperre von Bankomat- und Kreditkarten
    • rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
    • Digital Banking Anfragen
    Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Auch für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Telefonvereinbarung

  • Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.

  • Die Telefonvereinbarung können Sie auch im Digital Banking (Internetbanking) zeichnen.