Unser Kundenservice - Wir sind für Sie da!

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen exklusiv unser Kundenservice an.

    Erreichbarkeit Kundenservice

    Tel.: +43 (0)5 04243
    Mo bis Fr von 8 bis 17 Uhr
    Mail: kundenservice@apobank.at

  • Was sind Ihre Vorteile?

    • Wir sind von 8 bis 17 Uhr (Montag bis Freitag) für Sie erreichbar
    • Sie können Ihre Anfragen rasch und bequem erledigen
    • Wir bieten Ihnen kompetente Lösungsansätze für Ihr Anliegen
    Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog:
    • sofortige Änderung Behebungslimit Bankomatkarte
    • sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
    • Verlustsperre von Bankomat- und Kreditkarten
    • rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
    • Digital Banking Anfragen
    Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Auch für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Gerne können Sie auch obiges Kontaktformular nutzen.

Telefonvereinbarung

  • Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.

  • Die Telefonvereinbarung können Sie auch im Digital Banking (Internetbanking) zeichnen.